Zurück aus allen Bergferien und doch noch nicht weiter mit feeds und RSS – viele andere Dinge standen an. Walin2 möchte sich bedanken für die Kommentare, die schon sehr weiter geholfen haben.

Heute war der letzte Arbeitstag unserer Praktikantin – die uns einfach grossartig unterstützt hat und hoffentlich auch ein bisschen was Nützliches gelernt hat. So werden wir ab nächster Woche in unserer Spezialbibliothek wieder deutlich mehr Arbeit und deutlich weniger helfende Hände haben.

Heute eine freie Stunde damit verbracht, schöne Youtube-Filme von und über Bibliotheken anzusehen – manche sind wirklich sehr witzig und anregend.

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: