Bibliomuse ist immer noch bei Lektion 3 von 13 Dinge. Spass mit Bildern. Nun also los, noch schnell einen Account bei flickr – aber Obacht, kaum klickt man darauf, kommt erstmal ein Account von Yahoo – also, nun auch noch ein Account bei Yahoo. Bei Yahoo heisse ich nun also Petra Müller (an alle Petra-Müllers: das ist nicht persönlich gemeint, aber was geht Yahoo an, wie alt ich bin, wo ich wohne und wie ich heisse). Dann anschliessend noch anmelden bei Flickr. Einige Bestätigungsmails später … weiss ich schon jetzt –  wieder ein Account und ein Passwort, dass ich beim nächsten Mal vergessen habe … sicher gibt es sowas wie eine Passwortsammelstellesoftware im Netz, oder? (Für einmal kann es da ja nicht um’s WEB2.0-berühmte „Teilen“ gehen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: