Gewitter

Gestern abend gab es ein dickes Gewitter und heute morgen habe ich daher als erstes mal die Kellerdepots inspiziert – scheint okay zu sein, aber oft kommen die feuchten Wände erst später.

Lektion 2  von Lernen 2.0 das Einbinden eines Fotos vorschlägt, hier die Variante wie die Wände in einem der Kellerdepots auch schon ausgesehen haben – das ist gleichzeitig ein Rätsel, was da wohl so wächst.

 

Advertisements

Eine Antwort to “Gewitter”

  1. ES Says:

    Ich vermisse hier das angesprochene Bild 🙂 Es wuerde mich schon interessieren, was dort so waechst.
    BTW: Herzlich willkommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: