Start

Lernen20 hat mich animiert – und ich bin erstaunt, wie sich worldpress seit meinem letzten Versuchsblog vor 2 Jahren verändert hat. Und auch wieder nicht erstaunt.

Diese Blog schreibe ich zum Lernen und Spielen und als Lernblog für Lernen20.

nächste Woche bin ich am Bibliothektartag in Mannheim, auch da wird sich viel geändert haben, das letzte Mal war ich 2001 auf einer solchen Tagung …

 

Advertisements

Eine Antwort to “Start”

  1. hauschke Says:

    Das ist doch *die* Gelegenheit für ein bißchen bloggerische Berichterstattung vom Bibliothekartag. ;o)

    Übrigens, zum Namen des Blogs: Ich glaube in Sachen Bibliotheksblogs wurde in fast allen Sprachen der Welt so ziemlich jede Kombination schon mal irgendwo verwendet. Netbib, Inetbib, Infobib, Bib-Info, Biblio-Info, BiblioMaus, BiblioMuse…

    Alles halb so wild. ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: